Partner

Grüezi und Hallo aus Davos. Von einfach bis extrem. Von gemütlich bis sportlich. Von der Familytour bis zur Ultramarathon-Strecke. Auf Kieswegen, Singletrails, hoch im Gebirge auf alpinen Strecken oder auf (Pass-)Strassen. Uphill. Und Downhill. Bei Ivans Velosport bekommst Du das Velo das zu Dir passt. Und alles, was Du für unvergessliche Erlebnisse und Abenteuer noch so brauchst.

www.ivansvelosport.ch



Specialized. Für Rider, von Ridern. Diese Tatsache hat jede Entscheidung geprägt, die Specialized seit 1974 getroffen hat. Weil es damals keine qualitativ hochwertigen Reifen gab, hat sich Specialized auf die Fahnen geschrieben, die allerbesten Pneus zu entwickeln. Als die Menschen begannen, mehr und mehr offroad unterwegs zu sein, begannen wir mit der Produktion unserer ersten Mountainbikes. I am specialized.

www.specialized.com



ION wurde 2004 von leidenschaftlichen Surfern gegründet und bereichert seit 2012 auch den Bike-Markt. Die ION-Funktionalität, vereint mit dem lässigen Surfer-Look, lässt aus jedem Biker einen coolen Trailsurfer werden.

www.ion-products.com



Abenteuer. Innovation. Natur.

Das junge deutsche Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, weiter zu gehen, als die anderen. Mit ihren cleveren Ideen setzen sie in Sachen Bikerucksäcke und Hipbags neue Massstäbe. Leicht, robust, schlank, ohne Schnickschnack, von Bikern durchdacht. Unsere treuen Begleiter auf dem Bike. 

Advenate setzt neue Massstäbe für Bikerucksäcke und Hipbags. 

www.advenate.com



1985 in Amerika gegründet, gehört Giro zu den innovativsten Firmen im Bezug auf Bikehelme. Aber nicht nur sichere und stylische Bikehelme kommen von Giro, sondern auch hervorragende Skibrillen und Skihelme. Unsere Nummer 1, wenn es um den Kopf geht.

www.giro.com