Spass auf zwei Brettern

Im Sommer sind wir leidenschaftliche Biker, im Winter leben und lieben wir das Skifahren. Als ausgebildete Schneesportlehrer kennen wir uns mit den Freuden und Tücken des Skifahrens bestens aus und geben dir gerne Tipps, damit dein Skitag perfekt wird.

Skischule, Skitechnik verbessern, Zentralschweiz, Graubünden, Davos, Innerschwyz, Freeride, Powder, Piste, Technik, Kinder, Skifahren geführt, Skikurs, Ski-Kurs

Angebote

Skiunterricht für Erwachsene

Egal ob du Skifahren lernen willst oder schon jahrelang fährst: Mit den richtigen Tipps meisterst du jegliche Herausforderungen und kannst den Skitag so richtig geniessen.

Skiunterricht für Kinder

Mit unserer langjährigen Erfahrung wissen wir: Die Kleinsten haben ganz besondere Bedürfnisse. Ob erster Schneekontakt, Pizza oder schon mehr - wir kennen die Tricks, damit die Kleinsten sicher auf der Piste kurven.


Individuelles Programm

Nach einer Standortbestimmung besprechen wir gemeinsam deine Wünsche und Ziele sowie das Unterrichtsprogramm. 

Du profitierst von einem Unterricht, der auf dein Level und deinen Lerntyp angepasst und methodisch aufgebaut ist. Bei den Ausbildungsinhalten und der Didaktik richten wir uns nach den Guidelines von Swiss Snowsports und Jugend+Sport.


Skigebiete

Wir sind grundsätzlich in der Zentralschweiz und in Davos unterwegs.

Die Wahl des Gebiets oder anderer Gebiete erfolgen in Absprache mit dir.


Preise

1/2 Tag (3h, Morgen/Nachmittag) CHF 220.00
1/1 Tag (6h) CHF 410.00
stundenweise nach Absprache CHF 85.00/h

Infos und Anmeldung

Für weitere Informationen, Beratung sowie Terminvereinbarung schreib uns eine Mail oder ruf uns an: 079 672 27 36.